The 60's Revival-Gästebuch

Ihr wollt uns mitteilen, was Euch bei unseren Auftritten gefallen hat? Oder konstruktive Kritik äußern? Einfach nur einen lieben Gruß hinterlassen?

Super: Hier habt Ihr Platz, um Euch auszutoben.

Leider ab sofort mit einer Einschränkung: Da irgendwelche Chaoten uns das Gästebuch trotz Captcha-Schutz mit Werbe-Spams zumüllen, müssen wir das Ganze jetzt schließen. Wer noch was zum Gästebuch betragen möchte, schickt mir seinen Beitrag bitte über das Kontaktformular.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Elvy (Freitag, 29. August 2014 00:02)

    Hallo Ihr Sixties,
    habe euch heute in Völklingen nach längerer Zeit wieder in Völklingen gesehen und gehört. Für mich war es ein toller Abend. schön, dass Ihr trotz einiger Schicksalsschlägen wieder zusammengefunden
    habt und eine solch tolle Musik rüberbringt. Toll, das Ihr auch die leider viel zu früh verstorbenen Badmitglieder nicht vergessen habt!!!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder . LG und macht weiter
    so Elvy

  • michael schwalme (Samstag, 01. März 2014 01:02)

    ich würde gerne mal mit euch rocken

  • Angela (Donnerstag, 06. Dezember 2012 17:24)

    Hallo "Sixties"!
    Ich muss jetzt einfach ein paar Zeilen loswerden. Auch wenn ich "nur eine Außenstehende" bin, die ab und zu durch ihre Eltern zu Euren Konzerten kommt, muss ich jetzt einfach loswerden, wie sehr mich
    Wolfgangs Tod berührt und traurig macht! Ich weiß gar nicht, wie oft ich für Ihn und seine Frau gebetet habe...Ich wünsche der Ehefrau und allen ihm nahestehenden Personen ganz, ganz viel Kraft für
    diese schwere Zeit des Abschieds und der Trauer!!!!!

  • Oliver Becker (Montag, 12. März 2012 17:34)

    Sehr empfehlenswerte Seite für alle 60`s-Fans und solche, die es werden wollen ;)

    Mach weiter so!

    LG

    Oliver Becker

    www.smartphone-world.org

  • Klaus Gross (Sonntag, 21. August 2011 07:39)

    Hallo Ihr Lieben........wir waren gestern auch in L´thal zum Feuerwehrfest und saßen etwas ab von der Beschallungsanlage. Das war nicht gut, denn die Lautsprecher waren äußerst mies und sehr
    mangelhaft würde ich mal meinen..Jedenfalls wart ihr nicht gut hören und zu verstehen. Im Mittenbereich der Lautsprecher mag es vielleicht besser gewesen sein aber insgesamt fand ich auch die
    Aussteuerung äußerst mangelhaft, was nicht alleine meine Meinung ist. Auch an den Nachbartischen war ähnliches zu vernehmen.. Schlagzeug, Sologitarre und Gesang waren sehr schlecht
    ausgesteuert.

    Na vielleicht ist es nächste Woche in Völklingen besser mal abwarten.
    Trotzdem die Veranstaltung insgesamt war gut, wie immer bei der Feuerwehr in L´thal, vor allem hat das Wetter mitgespielt und dann das Ambiente unseres alten Schulhofes ist nicht zu toppen..

  • Willi & Klaudia (Donnerstag, 18. August 2011 13:08)

    Hallo Sixties!!!! super dass wir Euch endlich wieder auf einer neuen Seite finden!! Wir freuen uns schon mal auf den Samstag mit Euch in Luisenthal! ....lasst es rocken!!!
    Rockige Grüsse!!

  • Tascha (Sonntag, 14. August 2011 12:46)

    So, jetzt habt Ihr Euren ersten Auftritt in neuer Formation geschafft und das Puplikum war echt total begeistert. Macht weiter so !!!

  • Frank (Samstag, 02. Juli 2011 15:55)

    Ei super, das ihr wieder spielt.
    Werd am 20 August da sein.
    Let`s Rock´n Roll